Fairing ist eine Datenplattform, die Erkenntnisse und Umfragedaten in kürzester Zeit und in großem Umfang liefert. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vermarktern effizientere und effektivere Werkzeuge für die Entscheidungsfindung und Wettbewerbsvorteile zur Verfügung zu stellen. Benutzer können Kundenfeedback in Verbindung mit Transaktionsdaten sammeln und an das optimale Ziel innerhalb ihres Marketing-Stacks weiterleiten.
Die Plattform bietet verschiedene Anwendungsfälle wie Attribution, Personalisierung und Kanalerweiterung. Fairing ermöglicht es Marken, ihre Marketingeffektivität besser zu verstehen und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, um die Customer Journey zu optimieren.
Das Kernstück von Fairing ist der Question Stream™, ein ständig verfügbarer Datenstrom, der eine Zeitleiste mit gezielten Fragen liefert, die mit Kunden-ID, Transaktionsdaten und Marketingparametern versehen sind. So können Marken sowohl quantitative als auch qualitative Daten für Analysen und Einblicke sammeln. Fairing ist mit verschiedenen E-Commerce-Plattformen kompatibel, darunter Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce und andere.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 0
Vielen Dank für Ihre Bewertung!