Roompot Holidays ist eine Kette von Ferienparks in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich und Spanien. Das Unternehmen wurde 1965 gegründet und begann mit einem Campingplatz in Kamperland. Heute umfasst das Unternehmen mehr als 150 Ferienparks und 19 Campingplätze. Die Ferienparks bieten luxuriöse Bungalows, Chalets, weiße Campinghäuschen, Familienvillen, Landhäuser, Campingplätze und Wohnungen.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 3 Bewertung:2 Verdrecktes und verschimmeltes Inventar, keine Hilfe durch Management Verdrecktes und verschimmeltes Inventar, keine Hilfe durch Management
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Absolut unakzeptabel Meine Ehefrau und ich haben via roompot ein Zimmer gebucht in dem wir über Nacht bleiben wollten nachdem ich sie von ihrem amsterdam flughafen abgeholt habe. Da ihr Flieger jedoch eine signifikante Verspätung hatte haben wir die buchung storniert. Erstens via chatBOT und dann nocheinmal telefonisch. Eine Woche später bekommen wir die Rechnung per Email. Vollpreis. Keine Abzüge, nichts. Wir waren Nichtmal in der Nähe des Hotelzimmers. Ein erneuter Anruf führte nur zu einer pampigen Antwort vom Support der sich weigerte uns mit einem vorgesetzten reden zu lassen. Kurz darauf kam dann ein drohbrief der NDA incasso.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:8 Die Reinigung könnte besser sein. Der Park war gemütlich und bot viele Aktivitäten an. Die Hütte und die Lage sind auch sehr schön, aber leider war die Reinigung nicht ausreichend. Die Hütte war schmutzig, was uns gestört hat, schade.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Robert Baues
Die Beach-Häuser sind in einem abgewohnten und verdrecktem Zustand. Bad und Toilette haben Schimmel und Kalk und es stinkt erbärmlich aus den Abfluss-Rohren. Die Küche ist ebenfalls in desolaten Zustand.
Die Bilder dazu sind auf Tripadvisor
Zudem ist die Kommunikation und Reaktion der Roompot-Verantwortlichen und des Managements eine Zumutung. Eine alternative Unterkunft konnte uns nicht angeboten werden. Trotz zahlreicher Erinnerungen (Anrufe und Emails) erfolgte bis zum Abreisetag keine Reaktion des Managements und keine Behebung der Probleme.
Nicht einmal eine unaufgeforderte Entschuldigung gab es.
Wir können nur dringend abraten.
richard manglus
Die Rechnung wurde bezahlt aber wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich dies tun. Nicht nur war der Support absolut unterirdisch, der fakt das der komplette raumpreis inklusive reinigungsgebür als stornierungsgebür verlangt wird ist absolut wiederwärtig.
Oege