Das in London ansässige Familienunternehmen Screen with Envy (SWE) hat eine Leidenschaft für die Privatsphäre und bietet viele elegante und wartungsfreie Lösungen dafür an. Auf der Website finden Sie zahlreiche Artikel, die in die folgenden Kategorien unterteilt sind, in denen Sie nach der gewünschten Lösung suchen können: Sichtschutzwände, Zäune, Lattenroste, Tore und Pfosten. Jeder Artikel wird mit einer ausführlichen Beschreibung und vielen anschaulichen Bildern erläutert, damit Sie sich vor dem Kauf einen guten Eindruck verschaffen können. Auf der Website sind auch Montageanleitungen zu finden, so dass die Montage problemlos erfolgen kann. Es ist auch möglich, Muster zu erhalten, damit die Farben und Materialien am endgültigen Standort besichtigt werden können. Bestellungen werden innerhalb von 2 Tagen in ganz Europa ausgeliefert, und für jede Bestellung gilt eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Die Kontaktaufnahme mit einem niederländischen Büro kann per Telefon, E-Mail und Kontaktformular erfolgen.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 12 Bewertung:2 Vorsicht - FAKE ich bestellte letztes Jahr einen Sichtschutz und bezahlte dafür 1.500 Euro – die Ware kam trotz vieler Beschwerden nie an – FINGER WEG
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Fraud / Betrug / Rip Off I agreed on the phone that the unused poles can be returned. I had to send them at my own cost (which doubled the price of the poles). The money for the poles was never reimbursed. Total rip off. Totally unprofessional. Too bad because the screens are nice. What a shame.
0
1 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Frau Ich kann nur das wiedergeben, was bereits so oft geschrieben wurde.
0
1 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 BETRUG!!! Ein Stern ist zu viel.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 FRAUD!!! BETRUG!!! BETRUG!!!
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Nie wieder!! Habe Ware bestellt und bezahlt, angeblich Lieferung innerhalb von 3 Tagen, nach mehr als 3 Wochen eine Antwort erhalten das es noch dauern kann,dann habe ich die Ware persönlich in Venlo abgeholt.Mir wurde zugesichert 10 % erstattet zu bekommen- automatisch innerhalb von 10-12 Tagen ( Aussage der Mitarbeiterin Mariam). Nun sind 5 Wochen vergangen, es wurde nichts überwiesen, meine mails ( mind 10!!), wurden nicht beantwortet und tel ist NIE jemand zu erreichen! Finger weg von dieser Firma, auch die Ware ist nicht von guter Qualität!!!
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Unmöglicher Umgang mit den Kunden bei Reklamation Ich habe im Mai ein Hundeschutzgitter mit bestellt. Die Lieferung lief recht zügig, allerdings war ein Scharnier bereits abgebrochen im Karton. Bei Reklamation hieß es dann, es sei zu spät, weil diese innerhalb von 7! Tagen zu erfolgen hätte, aber sie würden mir 50€ Rabatt anbieten. Ich habe dann zumindest noch zusätzlich das erforderliche Ersatzteil verhandeln können. Allerdings habe ich beides trotz mehrmaliger nachfragen bis heute (26.08.) nicht erhalten. Absolute NICHTKAUFEMPFEHLUNG!!
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Leider unseriös Ich kann mich den Vorgängern anschließen.. vor ca. 1 Jahr bestellte ich Screens, alles lief reibungslos.. auf die letzte Bestellubg waete ich vergeblich seit Monaten und werde nur vertröstet.. bekomme täglich Werbung, aber anscheinens gäbe es Probleme beim Versand. Schade.. hatte so gut angefangen.. bin sauer und werde nichts mehr bestellen. SEID GEWARNT!!!
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 fraubasile@gmx.de Leider kann ich nur das wiedergeben, dass bereits viele gesagt haben,nämlich ein Kundenopfer zu sein. Die Ware die im März 2022 bestellt und im Voraus verpflichtet wurde zu bezahlen, habe ich bis heute noch nicht erhalten. Es sind 6 Monate bereits vergangen. Nach mehrmaligen schriftlichen Anfrafen wird man immer wieder nur vertröstet, dass sie noch nicht versandfertig sei. Ehrlich gesagt, ist mir dies noch nicht begegnet. Die größte Frechheir ist, dass man täglich Werbung von dieser Firma erhält, die Millionen von Kunden übers Ohr haut.
1
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Frau Ich bin nur noch enttäuscht. Bei der ersten Bestellung lief alles super -die Ware kam wirklich 3 Tage später an. Ich war überglücklich. Also habe ich noch einmal bestellt… und das war´s. Geld ist weg, ich werde immer nur vertröstet. Seit einer Woche ist der telefonische Kontakt nicht mehr möglich, die Mails werden nicht mehr beantwortet.
3
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Frau Rate Jedem ab hier in diesem Shop zu bestellen. Habe Anfang Juni ein Sichtschutzelement bestellt und werde nur vertröstet. Muß wohl unseren Anwalt bemühen um mein Geld wieder zu bekommen .Den Stern muss man machen um weiter zu kommen
3
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Frau Im April bestellt und bisher außer jede Menge Werbung nichts angekommen (wir haben bald Mitte August)
2
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Wurde immer wieder mit der Lieferung vertröstet, im Juni die Ware bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten.
1
1 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!anja brandmeyr
Don T. Kalal
Birgit
Ich habe im April bestellt, im Voraus bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Wurde nur immer wieder vertröstet. Es handelt sich hier um eine absolut unseriöse Firma.
Ich werde alles einem Anwalt übergeben, damit ich mein Geld wieder bekomme. Solchen „Firmen “ gehört sich das Handwerk gelegt
Nine
Anfang September ein Element bestellt.
Nach 2 Wochen wegen Lieferschwierigkeiten vertröstet. Das Angebot bekommen die Ware vor Ort in den Niederlande abzuholen. WTF ich wohne bei Hamburg!!!
Danach nichts mehr gehört. Weder über die Website, noch social Kanäle!!!
FINGER WEG!!!!
Armin
Ellenlanger Mailverkehr auf den mittlerweile nur noch automatische Antworten kommen.
Bestellung vom Juni 2022 und direkte Abbuchung von 365,– EUR!
Danach nur noch Hinhaltetaktik und KEINE Lieferung!
Bitte NIE (!!!!!) dort etwas bestellen!
FRAUD!!!
Long e-mail correspondence to which meanwhile only automatic replies are received.
Order from June 2022 and direct debit of 365,– EUR!
After that only delaying tactics and NO delivery!
Please NEVER (!!!!!) order anything there!
Tina Bock
Nadine Hochrein
Anja Gl.
Basile
Alexandra Brünner
Ich kann nur eins sagen – es ist total widerlich, wie die Firma mit den Kunden umgeht.
Aber bekanntlich trifft man sich immer 2 mal im Leben…
Grüner
Tixier
Vom Kundendienst werde ich nur immer wieder auf ein späteres Datum vertröstet….
COM Mobile
Werden die Angelegenheit dem Anwalt übergeben . Wir hoffen das keiner mehr auf die Werbung reinfällt und bestellt.