Paula’s Choice ist ein weltweit operierendes Unternehmen, das primär online mit Hautpflegeprodukten aus eigener Produktion handelt. 1995 begann die Gründerin Paula Begoun damit, ihre selbst entwickelte Hautpflege-Kosmetik online zu vertreiben. Begoun ist in den USA seit langer Zeit aktiv und kam nach eigener Aussage auf die Idee, ihre eigenen Hautpflegeprodukte zu vermarkten, nachdem sie durch eigene Erfahrung herausgefunden hatte, dass in den bisher geläufigen Produkten oft die falsche Zusammensetzung von Stoffen für bestimmte Hauttypen verwendet wurden. Die Marke wirbt damit, proaktiv mit der Forschung zusammenzuarbeiten und Produkte zu kreieren, die nachhaltig erfolgreich in der Behebung verschiedenster Hautprobleme sind. Der Kunde kann über den Online-Shop festlegen, welcher Hauttyp und welches jeweilige Problem jeweils vorliegen und dementsprechend werden geeignete Produkte vorgeschlagen. Der europäische Ableger des Online-Shops hat seinen Sitz in den Niederlanden. Auf der Website des Unternehmens können nicht nur die verschiedensten Artikel des Unternehmens direkt angesehen und bestellt werden, sondern man erhält auch über im Stile eines Blogs verfasste Artikel Hintergrundinformationen zu verschiedensten die Hautpflege betreffenden Themen. Hier werden entsprechende Problemfelder thematisiert und der Kunde erhält Vorschläge für hauseigene Produkte, die das entsprechende Problem zu lösen versprechen.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 0
Vielen Dank für Ihre Bewertung!