2/5
INSGESAMT: 4/10
(4 Bewertungen)

Alle Bewertungen

    Anzahl der Bewertungen: 4
  1. Bewertung:

    2
    RIM Seifenspender Wandmontage
    Ich habe den RIM Seifenspender Wandmontage ein gutes halbes Jahr in Gebrauch, mittlerweile ist die Handhabung eine Quahl. Das Produikt hat von Anfang an nicht zur vollen Zufriedenheit die Seife raus gedrückt, obwohl genau nach Anleitung der Spender befüllt und auch zusammen gesetzt wurde. Wäre der Spender nicht an die Wand angeschraubt, hätte ich ihn reklamiert und schon längst zurück geschickt. Aber dort wo der Seifenspender angebaut ist, sind dann Fliesen mit Löchern zu sehen.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  2. Bewertung:

    2
    Bei Reklamation: unterirdischer Service
    Ich habe bei Nordic Nest einen dänischen Design-Wecker bestellt, der bei diesem Versandhandel und auch bei anderen gerade im Angebot ist. Die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen obwohl der Wecker als sofort lieferbar angeboten wird. Dieses Problem haben auch schon andere Kunden beschrieben, es ist hoffentlich dem aktuellen Weihnachtsgeschäft geschuldet. Als der Wecker eintraf, stellte ich fest, dass das integrierte Nachtlicht nicht funktioniert.
    Ich habe direkt reklamiert und zeitnah um funktionstüchtigen Ersatz, sowie einen Retourenschein für den defekten Wecker gebeten. Meiner Reklamierung habe ich ein kurzes Video beigefügt, um den Defekt zu belegen und langes Hin- und Her zu vermeiden. Ich hatte schon lang genug auf den Wecker gewartet. Als erstes wurde ich darüber informiert, dass sie nur 1. Wahl-Ware versenden und sich für den Defekt entschuldigen. In diesem Fall müssten sie erstmal mit dem Hersteller in Kontakt treten und dies sei ein komplizierter Prozess, der meine Geduld erfordere. Sie seien aber bemüht, die für mich beste Lösung zu finden. Mein Einwand, dass es für mich nur eine angemessene Lösung gebe: der zeitnahe Ersatz eines vollständig funktionstüchtigen Weckers, wurde ignoriert. Dann meldete sich eine Mitarbeiterin der Retourenabteilung und fragte (diesmal auf Englisch), ob ich ein (sic!) Foto schicken könne? Etwas seltsam, da sie ja schon ein Video erhalten haben. Und wie soll ich per Foto zeigen, dass das Licht nicht funktioniert? Ich schickte ihr nochmals das Video. Daraufhin schrieb sie mir (auf Englisch), ihr liegen keine Informationen darüber vor, dass der Wecker ein Licht habe. Sie hätte die Angelegenheit an den Hersteller weitergeleitet und würde sich melden, wenn sie eine Antwort erhalten hat. Ich schickte ihr daraufhin ein Foto der Gebrauchtsanweisung, die die Lichtfunktion beschreibt und auch ein Foto von der kleinen Lampe am Wecker. Was soll ich sagen? Ich habe bisher keine Antwort von ihr erhalten. Ist es ihr peinlich, dass ich ihre Arbeit erledigt habe? Denn eigentlich wäre es ihre Aufgabe gewesen, sich zu informieren, was sie da eigentlich verkaufen. Ob und wann ich überhaupt einen Ersatz erhalte, ist für mich nicht absehbar. Ich würde gern keinen Stern vergeben, aber das ist leider nicht möglich. Wer das liest, kann also gedanklich noch einen Stern abziehen.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  3. Bewertung:

    2
    Bloss nicht!
    Bloss nicht!!!
    Ich habe mir drei Tassen eines dänischen Porzellanherstellers bestellt zu einem sehr günstigen Preis. Es war nicht als Sonderangebot ausgezeichnet, deshalb fragte ich extra telefonisch nach, ob es sich hier um 2. oder 3. Wahl handelt. Nein, nein, wurde mir mitgeteilt, es handelt sich um reguläre Ware und ist ein Angebot.
    Erhalten habe ich drei Tassen von ausgesprochen minderwertiger Qualität.

    2. Wahl hat geringfügige produktionsbedingte Schönheitsfehler, die beim Gebrauch kaum ins Auge fallen. Man kann aber deutlich sehen, wie krumm die Tassen sind, deshalb handelt es sich hier wohl um noch minderwertigere Ware als 2. Wahl.

    Da mir reguläre Ware zugesagt worden ist, finde ich das Vorgehen dieses Händlers ausgesprochen unredlich. Nordicnest wirkt auf mich wie ein Online-Versand, vor dem Verbrauchersendungen warnen.

    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  4. Bewertung:

    10
    Hohes Serviceniveau.
    Ich habe schon mehrere Male bestellt und war jedes Mal mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Produkte sind für den Transport sicher verpackt und auch Rücksendungen sind bei diesem Shop kein Problem.
    0

    1

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten

Eine Bewertung schreiben

E-Mail-Adresse und Bestellnummer werden nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu, indem ich diese Bewertung abgebe. Ich erkläre außerdem, dass ich bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nordic Nest

Nordic Nest ist ein schwedischer Online-Einrichtungsshop, der verschiedene skandinavische Design-Marken vertreibt. In ihrer Produktpalette bieten sie Produkte von über 200 verschiedenen Marken an. Im Jahr 2002 wurde dieses Unternehmen als Scandinavian Design Center gegründet. Nordic Nest erfüllt die Qualitätskriterien der Trusted Shops Zertifizierung. Aufgrund des großen Erfolges des Unternehmens in seinem Heimatland Schweden ist es inzwischen in einer Vielzahl von Ländern tätig.

Diese Seite teilen

Bewertungen über dieses Unternehmen

Hier können Sie authentische Bewertungen von anderen über ihre Erfahrungen mit Nordic Nest lesen. Die Bewertung von 4/10 basiert auf 4 verifizierten Bewertungen mit einem Durchschnitt von 2 von 5 Sternen.

Weitere Bewertungen lesen:

Werden Sie auch eine Bewertung schreiben?

Lesen Sie alle Rezensionen und Bewertungen auf Nordic Nest, um herauszufinden, ob dieses Unternehmen Ihren Anforderungen entspricht. Vielleicht interessiert es Sie, ob Sie eine Garantie haben und welche Rechte Sie haben. Viele Unternehmen gewähren häufig Rabatte oder Rabattcodes, andere nicht. Die Bewertungen können auch einen guten Eindruck von der Zuverlässigkeit von Nordic Nest vermitteln.

Wenn Sie bereits mit den Dienstleistungen dieses Unternehmens vertraut sind, laden wir Sie ein, eine Bewertung zu hinterlassen. Auf diese Weise helfen Sie anderen, sich ein gutes Bild von den Dienstleistungen, Preisen, Rabatten und Lieferungen zu machen. Sowohl positive als auch negative Bewertungen tragen zu einem vollständigen Eindruck von einem Unternehmen bei. Alle Bewertungen werden auf Authentizität und Sprache geprüft.

Vergleichen Sie Bewertungen und sehen Sie Nordic Nest

Nordic Nest

Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir und Dritte verwenden die Cookies, um Ihr Internetverhalten nur innerhalb unserer Website zu verfolgen. Wenn Sie auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.