Der Webshop von Maxxclever arbeitet ständig an den neuesten Wohntrends und aktualisiert sein Sortiment mit den neuesten Möbeln und Dekorationsartikeln. Bestellungen im Webshop werden in ganz Deutschland unabhängig von Größe und Gewicht der Sendung immer versandkostenfrei geliefert. Im Webshop können Sie sich viele Inspirationen holen, wie Sie Ihre Wohnung oder Ihr Wohnzimmer dekorieren oder umdekorieren können. Auf der Website finden Sie viele Fotos und Texte, die Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Zuhause unterstützen. Das Sortiment an Gartenprodukten nimmt auch im Webshop von Maxxclever.com einen wichtigen Platz ein. Sie verkaufen zum Beispiel Gartensets, Gartenmöbel und Außenbeleuchtung von verschiedenen Marken. Es gibt für jeden Geldbeutel eine Möglichkeit, bei dem Unternehmen zu bestellen, und es gibt auch oft Sonderangebote für Produkte, die schon lange auf Lager sind. Um Platz für neue Produkte zu schaffen, können diese mit hohen Rabatten erworben werden.
Alle Bewertungen
Marek Bogdan Klecha
Heute haben wir schon 15.11.2023 und ich habe immer noch keinem Schrank geliefert.
Ich verzichte ich auf diese Möbel. Habe die Bestellung Storniert. Zwischenzeit habe ich wo anders den Schrank gekauft. Ich werde doch nicht 6 Monate auf mein Möbel warten.
Pay Pal hat ebenfalls VERSAGT.
Am 27.07.2023 habe ich bei Pay Pal ein „Fall“ gemeldet und verlange mein Geld zurück.
Pay Pal hat mich beantwortet das ich bis 16.08.2023 habe kein „Käuferschutz“ gemeldet.
Für mich ein „Fall“ oder „Käuferschutz“ war doch gleichwertig – ich will nur mein Geld zurück.
Ich habe damit 367,- € verloren.
Danke der MAXCLEVER,
und danke der Pay Pal – beide werde ich NICHT empfehlen!!!
Daniela Koelbl
Ein Kundenservice , den man telefonisch nicht erreichen kann.
( Seit Ende August vom Telefonnetz genommen)
Auf E-Mails wird nicht reagiert.
Der Facebook Messenger wird gelesen, doch nicht reagiert.
Ihre Mitarbeiterin Frau R. meldete sich einmal über Email Ende August und seit dem passierte wieder nichts.
Mein Sohn wartet seit Juli 2023 auf die Rückerstattung der Stornierung in Höhe von 498,95 Euro.
Wer ist hier zuständig und was ist in dem Unternehmen los???
Mir fehlen echt die Worte, mit welcher Taktik dort gearbeitet wird.
Kümmern Sie sich bitte um die Anliegen vieler verärgerter Menschen, denn Kunde möchte man dort nicht sein.
Günder
Mit freundlichen Grüßen
Familie Günder
Ivonne Gerhardt
Anette Schmidt
Evi Petersen
Janusz
Schmid Martin
Geht zu einem Anwalt!
Hab ich jetzt auch gemacht. Und siehe da, Auftrag stoniert und innerhalb 7 Tagen mein Geld zurück bekommen.
Am besten ist, nicht bei denen zu bestellen.
Stefanie Miers
Dirk Sichert
Nina Kaiser
Weder eine bestellbestätigung nichts. Ich werde zur Polizei gehen.
Magdalena
29.05.2023 Gartenmöbel bestellt, laut Homepage Seite 2-3 Werktage und bis heute nichts passiert!
Finger weg, die haben nicht mal meine SÜNDEN VERDIENT!
Zergiebel
Heike Kahmann
Werde das Produkt woanders bestellen und die Lieferung von Maxxclever, sollte sie noch irgendwann ankommen, zurückgeben
Yvonne
Nie wieder wird da was bestellt , und laut i-net hat jeder 2 Kunde das gleiche Problem! Sobald ich mein Geld erhalten habe wird woanders bestellt !!