Das in Cloppenburg beheimatete Unternehmen Lucky Luna betreibt einen gleichnamigen Onlineshop, der neben Haustierpflegeprodukten und -spielzeugen vorwiegend personalisierte Tierporträts anbietet. Der Gründer Peter zeigte bereits in seiner Schulzeit großes Interesse am Zeichnen. Weil er vermehrt Anfragen von Freunden und Bekannten bekam, ihre Haustiere zu porträtieren, kam ihm die Idee, auch anderen Haustierbesitzern mit seinen Bildern eine Freude zu bereiten. So entstand 2021 das Einzelhandelsgeschäft Lucky Luna.Seine Kunden können handgezeichnete Porträts als Dateien oder auf Leinwänden bestellen, indem sie ein ausreichend hoch aufgelöstes Foto von ihrem Haustier hochladen. Die Anfertigung der Bilder dauert in der Regel drei bis vier Tage, wonach die Kunden per E-Mail über die Lieferung ihrer Bestellung informiert werden. Die Herstellung erfolgt in Handarbeit und alle Produkte werden vor dem Versand geprüft. Da nur das hergestellt, was bestellt wird, kommt es zu keiner Überproduktion, die die Umwelt belasten könnte.Petfluencer und Blogger haben die Möglichkeit, Kooperationen mit dem Unternehmen einzugehen. Seiten ab 1.500 Abonnenten können die Artikel gegen Vergütung bewerben, ab 500 Follower Gewinnspiele für Gutscheine durchführen. Außerdem sucht Lucky Luna gelegentlich Haustiermodels und Produkttester, die seine Produkte präsentieren.
Alle Bewertungen
Nico
A. K
A. K
Katharina
Ein Stornieren/ Widerrufen des von dir erworbenen Produktes ist leider nach §312g BGB nicht möglich. Dies gilt auch unmittelbar nach dem Kauf.
Es handelt sich um ein nicht vorgefertigtes Produkt nach Kundenfoto, das rechtlich vom Widerruf befreit ist
BESTELLT DORT NICHTS!!!!!!
Bestellt wo anders, die geben sich keine Mühe und denen ist es egal wie es aussieht.
Wenn man vom Bild nur noch Farbe haben will, anstatt das man ein schönes Gesicht vom Tier hat. Dann bitte!
Reine Abzocke dieser Verband!
Tamara
Katrin
Galina
Wie schon hier gehört nur ein Filter übers Foto.
Reinste abzocke
Anja
Sandra
Miss Unknown
Folgendes Problem hatten wir, ich hatte bei der ersten Bestellung bei dem angeblichen kostenlosen Angebot mit Digitalen Portrait ein Bild vergessen und die Bestellung ausgelöst, diese Bestellung haben wir aber sofort einige Minuten danach widerrufen, so wie es auf der Seite stand, wir gaben sogar den Hinweis, dass wir erneut bestellen und das selbe Bild dann nochmal reinpacken mit einem zusätzlichen.
Also bestellten wir nochmal. Aber als ich sah, wieviel schlechte Erfahrungen in Facebook und Co zu diesem Shop existierten haben wir es paar Stunden danach ebenfalls widerrufen.
Wir haben per E-Mail, Whats App Facebook und Kontaktformular widerrufen. Und ich kann nur sagen, der Kundenservice ist miserabel! Wir bekamen nach mehreren Kontaktversuchen irgendwann eine E-Mail zurück, dass war aber nicht die Reaktion auf den Widerruf, nein es waren beide Bestellungen. Und man glaubt es kaum, es wurde bewusst die Doppel Bestellung ausgeführt, denn in der falschen Bestellung wurde exakt das selbe Bild reinkopiert wie in der zweiten. Und das ist mit 100% Sicherheit aufgefallen. Wir waren sehr verärgert, also schrieben wir mal wieder eine E-Mail in der Hoffnung es kommt endlich eine Reaktion. Paar Tage danach kam dann eine Reaktion per E-Mail. Der Widerruf ist nicht möglich, ausgeschlossen bla bla. Wen wollen die eigentlich verarschen? Wir verwiesen noch einmal auf den Widerruf, und kritisierten den Umgang mit den Kunden. Darauf kam nix mehr und das ist jetzt schon über 2 Wochen her. Zum Glück haben wir es über Rechnung gemacht, sodass Klarna nun mit dem Anbieter in Klärung geht, denn wir waren überpünktlich was den Widerruf angeht. Wir werden diese Bilder auch nicht bezahlen. Soviel steht fest. Aber Hauptsache man wird ständig mit neuen Gutscheinen zugespamt, obwohl man die Werbeerlaubnis entzogen hat, geschweige denn nie zugestimmt hat. Und ganz ehrlich, wenn solche Bilder laut Paragraphen angeblich vom Widerruf ausgeschlossen sind, dann müssten ja alle Bilder ausgeschlossen sein davon, auch diese die per Post versendet werden. Ich hoffe wir kriegen eine Lösung über Klarna, auch wenn es sehr wenig Geld ist, hier wird betrügerisch vom Verkäufer gehandelt und sowas geht nicht, Geld ist Geld. Kann nur jeden empfehlen, der Probleme hat mit diesem Shop, macht Screenshots von der Seite, auch von den AGB. Man weiß ja nie ob mal eben noch was gelöscht oder dazu geschrieben wird vom Verkäufer.
Miss Unknown
Melanie
Marcel
Funke
M. Schreiner
Bilder bearbeiten hätte ich auch noch selbst geschafft und mir die 6,95 pro Bild gespart!
Absoluter Betrug!!!
Habe Ihnen ein Bild mit schlechter Qualität als Vorlage gegeben, in der Hoffnung dass sich hier zumindest jemand versucht die Mühe zu machen.
Dieses Tier ist vor vielen Jahren bei einem tragischen Wohnungsbrand gestorben und viele Bilder leider auch verbrannt. Meine Mama hat bloß noch 2 Bilder von ihrem Liebling die eine schlechte Qualität haben.
Ich finde es unmöglich wie hier mit Menschen umgegangen wird.
Bin gespannt ob die mir einen Ersatz geben…
Warte noch auf Rückantwort…
J.Schneider
Bin gespannt ob die mir einen Ersatz geben….Geld ist auch weg,warte noch auf ein Bild seit zwei Wochen.
Warte noch auf Rückantwort…seit 4 Wochen, Ich habe trotz mehrfachem Anschreiben immer noch keine Antwort oder Bild bekommen! Sehr Unseriös, obwohl eine Antwort nach 24 Std garantiert war…
Anja Wildauer
Ich kann diese Aktion keinesfalls weiterempfehlen und rate jedem, die Finger davon zu lassen!
Wenn ich gekonnt hätte, wären es Null Sterne geworden!
Franz Meier
Der Shop behauptet „handgezeichnete“ Bilder von Haustieren zu verkaufen. Allerdings sind diese Bilder lediglich mithilfe kostenloser Apps in „malerische Kunstwerke“ umgewandelt. Dafür musste ich eine Bearbeitungsgebühr bezahlen, obwohl der Shop dieses Angebot als „kostenlos und für 0 €“ bewirbt.