Der Shop lightzey.de bietet moderne Beleuchtung für den Innen- und Außenbereich sowie Stühle an. Moderne und anspruchsvolle Designs gibt es für Decken- und Hängeleuchten, Tischleuchten, Wandleuchten, Stehlampen, Lichterketten für den Innen- und Außenbereich sowie fest montierte Außenlichter. Das Design variiert von einem Soho-Style über Klassische Moderne, Nordisches Design bis zu Industrial Design. Daneben gibt es luxuriöse Kronleuchter und andere elegante Lösungen, Retro-Design, Kristall und Glas oder Beamer. Die Beleuchtungslösungen lassen sich nach Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer sortieren. Die Stühle sind funktionale Bürostühle oder Stühle im Esszimmerbereich. Das Angebot von Lightzey ist modern und gibt der Wohnung eine individuelle gehobene Note. Der Shop ist auch in die sozialen Netzwerke über Facebook, Pinterest und Instagram eingebunden. Die Bezahlmöglichkeiten sind mit Amex, Apple Pay, Master Card, Paypal und Visa angegeben. Der Shop bietet Informationen zu den AGB, Datenschutz-Bestiummungen, Rückgabe und Rückerstattung, Versand und Zahlung neben einer Sendungsverfolgung. FAQ helfen bei der Orientierung und der Kundendienst steht über ein Kontaktformular, per e-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 5 Bewertung:2 Unverschämtheit Nie nie wieder würde ich hier irgendwas bestellen, so schade dass ich auf diese Betrüger rein gefallen bin. Ihabe eine Lampe bestellt, deren Lieferung auch zunächst um insgesamt 8 Wochen verzögert hat, dann wollen wir die Lampe installieren und sehen dass es sich um billigsten Scheiß handelt. Zum krönenden Abschluss war das Stromkabel gerissen, sodass wir die Lampe jetzt einfach wegwerfen können nach all dem Ärger! Größte Frechheit die mir bei einer Onlinebestellung untergekommen ist
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 absolut unseriöses Unternehmen Ich habe eine Astronautenlampe gekauft, bei der unterhalb des Lichtkörpers ein Keramikastronaut montiert wird. Leider wurde mir der zwingend erforderliche Verbindungsstab nicht mitgeliefert. Selbstverständlich habe ich gründlich sämtliches Verpackungsmaterial durchsucht und noch am selben Tag der Zustellung den Verkäufer darüber informiert und darum gebeten, den Stab nachzusenden. Diese Nachricht wurde vollständig ignoriert. Ich habe später erneut den Verkäufer kontaktiert, der mir mittlerweile zwar antwortet, aber anzweifelt, dass der Stab wirklich gefehlt hätte und sich weigert mir den Stab nachzusenden. Mittlerweile sind 1 1/2 Monate vergangen und der Verkäufer möchte von mir ein Foto des Versand-Pappkartons, den ich selbstverständlich nicht mehr habe zumal es sich um einen völlig gewöhnlichen, unversehrten braunen Pappkarton gehandelt hat, der keinerlei Hinweis darauf bietet, dass ein Teil der Sendung gefehlt hat. Ich kann die Lampe nach wie vor nicht montieren und nutzen und da sich der Verkäufer weigert hier auszuhelfen muss ich nun wohl von meinem Paypal Käuferschutz Gebrauch machen.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 ACHTUNG -> Total unseriös - nie wieder !!! Ich habe 3 Lampen bestellt.
1
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Keine Rückzahlung nach Warenrücksendung Ich habe 3 Lampen bestellt und mit Paypal bezahlt. Nachdem ich nur eine Lampe behalten wollte, habe ich 2 wie in den AGBs verlangt auf eigene Kosten zurück geschickt, alles mit Fotos und Einsendebelegen nachgewiesen. Mit Ausflüchten werde ich nun seit Wochen hingehalten, ohne dass eine Rückzahlung erfolgt. Seriosität sieht anders aus.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Fake Shop Achtung ⚠️ hier handelt es sich um einen Fake Shop! Habe leider die Warnung zu spät gelesen und dies lässt sich von vorne nicht ahnen, da er sehr seriös scheint, nur von hinten Einsicht genommen sieht die Welt anders aus! Nach 4 Wochen Wartezeit auf die vermeintliche Ware, tut sich bei der Sendung nichts! Daher rate ich allen dringend ab, bei diesem Anbieter zu bestellen! Einzig hat mich Klarna (Zahlungsdienstleister) dazu gebracht, den Shop seriös zu behandeln.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Sophia Hollunder
Eva Schöttler
CFi
Da 1 eine anders ausfiel, als im Angebot ersichtlich, wollte ich diese zurücksenden.
Lightzey hat sich dagegen gewunden wie nicht was. Ständig kamen standardisierte Antwortmails, die auf das eigentliche Problem überhaupt nicht eingingen.
Dann sollte die Lampe auf eigene Kosten zurückgesandt werden. Nachdem ich auf eine deutsche Rücksendeadresse bestanden habe, wurde mir eine Anschrift mitgeteilt. Hier befindet sich scheinbar nur eine Spedition / Lager.
Zusätzlich sollte eine Wiedereinlagerungsgebühr i.H. von 10% einbehalten werden, was lt. BGB unter Privatleuten gar nicht statthaft ist. Erst nachdem ich mit Einschaltung und Übergabe an rechtlichen Beistand argumentiert habe, wurde eine Summe (abzgl. der genannten 10%) erstattet.
Nie wieder hier bestellen, völlig unseriöser Shop, der irgendwo in weiter Ferne ansässig ist.
Auf der Homepage gibt es übrigens kein Impressum, was in Deutschland so ebenfalls nicht sein darf.
Da eine Bewertung mit 0 Sternen nicht zulässig ist, gebe ich einen !!!
Neumann
Sven-Kai Aurisch
Habe die Zahlung ausgesetzt und die Bestellung fristgerecht storniert (2x)! Prüfe derzeit rechtliche Schritte!