Joom ist ein Online-Lagerhaus, in dem Verkäufer Tausende von Produkten anbieten können, von Elektronik über Mode und Haustierprodukte bis hin zu Schmuck. Das Hauptziel von Joom ist es, den Kunden eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu niedrigen Preisen anzubieten. Sie bieten auch Rabatte auf bestimmte Artikel und weltweite Lieferung für viele Produkte. Die Website joom.com ist die offizielle Plattform, auf der die Kunden Artikel aus dem umfangreichen Sortiment von Joom auswählen und bestellen können. Über die mobile App haben die Nutzer außerdem jederzeit einfachen Zugang zur Plattform. Auf joom.com finden die Kunden detaillierte Produktbeschreibungen, Bewertungen und Fotos, damit sie vor dem Kauf eines Artikels eine fundierte Entscheidung treffen können. Über die Website wird auch ein Kundendienst und technischer Support angeboten, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Mit Joom haben die Kunden Zugang zu einer großen Auswahl an Produkten von mehreren Anbietern an einem Ort. Sie profitieren von großartigen Rabatten, kostenlosem Versand und bequemen Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarten, PayPal oder Nachnahme (je nach Land).
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 8 Bewertung:2 Vorsicht beim Kauf über diese Plattform Vorsicht beim Kauf über diese Plattform
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Der Artikel ist defekt Dies ist die schlechteste Online-Seite aller Zeiten. Bestellen Sie niemals etwas bei ihnen. Sie haben mir ein Handy verkauft, das nicht normal aussieht, die Werksbeleuchtung ist braun statt weiß wie bei allen Handys. Sie akzeptieren keine Beschwerden, nur mir schreiben wenn mir nicht passt, soll ich selber nach China schicen und selber Versandkosten zahlen! Wir müssen uns organisieren, um Betrügern das Handwerk zu legen. Da es keine 0 gibt, dann 1 Stern
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Betrug Die Sendung wird nicht zugestellt. Keine Gutschrift. Ich muss DHL selbst kontaktieren, was nicht die Aufgabe des Empfängers ist! Mein Geld ist weg.
1
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Unzufrieden und enttäuscht Ich würde Joom mit keinen Sternen bewerten. Letzte Woche, bei meiner ersten Erfahrung mit der Website, bestellte ich ein Paar Kangoo-Schuhe. Bei der Ankunft war ich überrascht festzustellen, dass sie montiert werden mussten, was zuvor nicht erwähnt wurde. Der Montageprozess war schwierig und erforderte die Kraft von zwei Personen, da keine Werkzeuge hilfreich waren. Nachdem ich sie montiert hatte, wurde deutlich, dass ein Schuh flexibel zum Springen war, während der andere nicht richtig gebogen werden konnte.
3
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 einmal und nie wieder ich habe bis heute keine Rechnung und somit auch keine Garantie, auch die Windows Lizenz war nicht dabei wie beschrieben. Support kümmert sich einen Sch….darum! Wirklich unterirdisch dieser Shop.
3
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Retoure Ich habe das 1. Mal ende Oktober bei Joom 3 Kleidungsstücke in Gr. L bestellt, die alle 3 zu eng waren. Habe mich mit Joom in Verbindung gesetzt und es wurde mir auf english geschrieben, dass ich die Ware zurücksenden möge allerdings gingen die Portokosten auf mich. Für nichts und wieder nichts habe ich Porto € 15,80 bezahlt. Heute haben wir den 23.11.2023 und es ist bisher keine Gutschrift auf mein Konto eingegangen. Auf meine emails ist auch nicht eingegangen worden. Ich habe diesen Konflikt Paypal gemeldet in der Hoffnung, dass die etwas bewirken können.
2
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Herr die Grösse stimmt nicht, es fällt viel zu klein aus. Übrigens habe ich größte Probleme mit dem sehr schlechten unfreundlichen Support, die verlangen immer neue Fotos – Hinhaltetaktik und werden dann auch noch frech !! Das ist das Allerletzte! Bequeme Rückgabe ist ein Witz!!! Nie wieder kaufe ich bei Joom ! Ich kaufe ab jetzt nur noch bei Amazon, da bezahlt man etwas mehr aber man kann die Ware zurückgeben wenn es nicht passt!
2
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:10 Es gab keine Probleme. Es ist ein angenehmes Geschäft. Die Produkte, die ich bei Joom bestellt habe, wurden in verschiedenen Paketen geliefert, aber zur gleichen Zeit. Ich habe auch einen Track-and-Trace-Link erhalten, der es mir ermöglichte, die Pakete gut zu verfolgen, so dass ich genau im Auge behalten konnte, wann die Lieferung erfolgen würde. Ich bin mit den Produkten zufrieden.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Eli
Nach dem Kauf auf dieser Plattform seid ihr auf euch allein gestellt. Sollten Probleme bei der Lieferung, der Ware oder Ähnlichem auftreten, gibt es weder Rückmeldungen noch Unterstützung vom Support. In unserem Fall haben wir ein Beistelltisch-Set gekauft und dafür knapp über 200 € bezahlt. Nach drei Wochen wurde die Ware geliefert – jedoch defekt! Am Ende mussten wir die Ware selbst in die Türkei zurückschicken und können nur hoffen, dass der Verkäufer das Geld zurückzahlt.
Hier möchte ich ergänzen, dass wir inzwischen eine Antwort von Joom erhalten haben, die allerdings nicht der Wahrheit entspricht.
Laut ihrer Aussage kann man defekte Ware kostenlos zurückschicken. Wir haben Videos und Fotos eingereicht, die belegen, dass alle drei Beistelltische auf einer Seite wackeln und sehr leicht umkippen. Die Antwort des Supports war jedoch unfassbar: Sie behaupteten, es sei normal, dass ein Beistelltisch auf einer Seite umkippt! Diese Aussage ist schlichtweg absurd und zeigt, wie wenig ernst der Support die Probleme seiner Kunden nimmt.
Seid also vorsichtig, bevor ihr einen Kauf über dieses Portal tätigt!
Milan
Schwede90
Pandora
Ich habe umgehend den Kundenservice kontaktiert und viele Stunden damit verbracht, Videos und Nachrichten über WhatsApp zu senden, um das Problem anzugehen. Ihre Antwort war jedoch äußerst enttäuschend. Sie schlugen vor, einfach die Schuhe zu wechseln und den rechten Schuh am linken Fuß zu tragen!!!! Seitdem haben sie meine Nachrichten ignoriert und das Problem mit den Schuhen nicht gelöst.
Insgesamt war diese Erfahrung frustrierend, und ich bin zutiefst unzufrieden mit der mangelnden Reaktionsfähigkeit von Joom und ihrem Versäumnis, das Problem mit den Schuhen zu lösen.
P.B.
Bernet
Gustav A.
Yvon