IScooter ist ein deutscher Anbieter von Elektrorollern, Hoverboards, Kinderscootern und Zubehör. Die von IScooter verkauften Artikel sind für den Straßen- und Straßenverkehr zugelassen. Die Kunden können dank des Kundendienstes und der Videos auf der Website Unterstützung für die Artikel erhalten. Die Bestellungen werden schnell versandt und innerhalb von 1 bis 3 Tagen an den Kunden ausgeliefert. Außerdem haben die Kunden ein 30-tägiges Rückgaberecht. Für die Artikel gilt eine 12-monatige Garantie.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 7 Bewertung:2 Warnung vor unseriösem Händler 1 Stern ist noch viel zu viel. IScooterglobal schickt kein Retourenetikett trotz vieler E-Mails und Telefonaten. Meine Rücksendung des E-Bikes an den Absender ist angeblich nicht angekommen. Das wurde mir erst nach 6 Wochen mitgeteilt. Nachforschungen bei der Adresse des Absenders waren erfolglos. Unter der Adresse ist IScooterglobal nicht bekannt. Ich fühle mich betrogen, denn jetzt bin ich den Kaufpreis und das E-Bike los.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Schlechtesten Hersteller den ich kenne Es gibt keinen schlechteren Hersteller.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Elektro scooter E9 mit Srassenzulassung wir haben Iscooterglobal.de öfters angerufen & ofters geschrieben dass wir den E-Scooter spät Zugestelt & defekt zugestelt zu mir , dass wir den E-Scooter zurück schiken möchtzen zwecks Beschädigung. Es kann nicht schwer sein einen Retourschein zu schiken. Es kommt uns vor das wir nicht wahrgenommen werden sie sagen wir geben Ihnen Bescheid aber es tut sich nichts Wir möchten bis ende KW 25 bis 21.06.2024 den Retourschein und Rückerstattung des Geldes haben sonst müssen wir das Gerichtlich haben
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Hoverboard …wenn es null Sterne zu vergeben gäbe, hätte ich das getan!
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Retoure geht dann wie weiter? Nach langem hin und her, bekam ich ein Retourenlabel zugeschickt. Der Roller ist noch in der 1 Jährigen Garantie.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 unseriöses nervendes Händlerverhalten, WARNUNG Ich habe einen Roller direkt auf der Web-site Iscooter bestellt. Versprochen wurde eine kostenlose Rücksendung. Die Ware ist unverpackt, ich möchte sie zurückschicken, weil unpassend. Der Händler lässt sich jeden Tag etwas Neues einfallen, droht mit Wiedereinlagerungsgebühren, was abolut unzulässig ist, um nicht das Retourenlabel zu schicken. Unseriöses und nervendes Verhalten!
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:2 Unfassbar schlechte Service Wir haben einen Roller Ende letzten Jahres gekauft. Nach nicht einmal 6 Monaten ist nun der Akku kaputt. Auf eine Mail wurde erst einmal gar nicht reagiert. Nachdem wir 2 x nachgefasst haben, wurde uns mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung 3 Monate dauert. Ausserdem sei die Garantie abgelaufen und wir müssten für die Batterie zahlen. Dann wäre eine Batterie auch sofort verfügbar.
1
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Hans Mittmann
Melanie Wilken
Die zocken einen nur ab.
Zwei e-Scooter und beide nach 6 Monaten defekt.
Es wird nicht geantwortet oder erst nach Drohung mit Anwalt. Geld bekommt man nicht zurück, da angeblich alles irgendwie nur 6 Monate Garantie hat ,ausser das Gestell.
Ich würde niemanden raten, diesen scooter zu kaufen.
Es ist Betrug,da man niemanden erreicht,und man für einen scooter der nicht mehr angeht,keine Lösung,geschweige den eine Antwort bekommt.
Zuletzt hat man sehr viel Geld für Schrott investiert.
Eigentlich sind da nämlich 1 Jahr Garantie drauf, aber dieser laden antwortet irgendwann einfach nicht mehr.
Und sa es keine deutschen sind,ist man fast machtlos!
Ich bin so sauer, dass ich gleich zwei gekauft habe und mich von den Bewertungen hab blenden lassen.
Und telefonisch, da wird nur das Problem aufgenommen und weiter gegeben.
KAUFT NIEMALS DEN e-Scooter ,wenn ihr zufrieden sein wollt.
Und eigentlich sind es -5 Sterne
Hüseyin Baysal
Sabine Latten
Der Tempomat piept schon bei 5km/h und die Lenkung ist schlecht!
Der Service von iscooter ist jedoch unterirdisch: Sie wollen mir nicht die Rückerstattung geben.
Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten
Achim de Groot
Nun meldet sich niemand mehr, ausser gut gemeinten Absichtserklärungen und einem zugesagtem Austauschdisplay bzw einem immer noch nicht angekommenem Controller, gehts nicht weiter.
Alle relevanten Daten, die Rechnung Kaufbeleg Fahrgestell Nr wurden von mir vorgelegt!
Coka
Miles Höllering
Nach zahlreichen Mails musste der Händler zugeben, dass wir den Schaden dann doch innerhalb der Garantie gemeldet haben – und wir eine Batterie kostenlos bekommen würden. Aber – welch ein Zufall – jetzt würde es wieder drei Monate dauern, bis die Batterie lieferbar sei.
Der Schriftverkehr zieht sich nun schon über 6 Wochen hin und eine Lösung ist nicht in Sicht. Und auf ein Ersatzteil wie eine Batterie drei Monate warten zu sollen (es sei denn man zahlt) grenzt für mich schon an Betrug.
Datum der Erfahrung: 03. Mai 2023