ALDI ist eine weltweit tätige Discount-Supermarktkette mit Sitz in Deutschland. Das Unternehmen besteht seit 1946 und hat weltweit über 11.000 Filialen. In den letzten Jahren hat ALDI seine Aktivitäten um einen Onlineshop erweitert, der eine Reihe von Produkten wie Lebensmittel, Haushaltsartikel, Elektronik und Kleidung anbietet. Der ALDI Onlineshop bietet den Kunden die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Die Website ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Die Kunden können nach Kategorien oder über die Suchleiste nach Produkten suchen. Die auf der Website verfügbaren Produkte werden regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Angebote der Supermarktkette widerzuspiegeln. Einer der Vorteile des ALDI Onlineshops ist das Engagement des Unternehmens, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Auf der Website gibt es eine Reihe von Produkten, die exklusiv im Onlineshop angeboten werden und nicht in den Filialen erhältlich sind. Diese Produkte werden oft zu reduzierten Preisen verkauft, was sie zu einer attraktiven Option für preisbewusste Kunden macht.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 1 Bewertung:2 Unterirdische Kommunikation bis hin zur Nicht-Lieferung Leider hat der Anspruch von ALDI komplett nachgelassen. Wir haben einen rechtzeitig einen Medion-Grill für eine Geburtstagsfeier bestellt. Die Lieferung wurde auch rechtzeitig angekündigt. Dann wurde das erste mal der Termin verschoben. Dann hat man vergeblich auf die Lieferung gewartet. Nach mehreren Rückfragen kamen standardisierte Antworten, dass man es intern prüfen würde. Geburtstag rum. Wieder nichts. Wieder nachgefragt. Wieder Standardschreiben. Sie würden es wieder prüfen. Man solle sich gedulden. Wochen später heißt es, dass man den Artikel problemlos stornieren könne.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!FraBa
Das hätte es früher so in diesem Unternehmen nicht gegeben.