1.6/5
INSGESAMT: 3.1/10
(38 Bewertungen)

Alle Bewertungen

    Anzahl der Bewertungen: 38
  1. Bewertung:

    2
    Nie wieder - Abzocke hoch 10 !!!
    Hätte ich die Rezensionen lieber einmal vorher gelesen…ACHTUNG – hier wird man abgezockt! Wenn ich das so lese, finanziert sich dieses Unternehmen mit unberechtigten willkürlichen Abbuchungen von der Kreditkarte!
    Ich hatte ein Fahrzeug vor etlichen Monaten im Internet gebucht! Bei Ankunft am Flughafen in Valencia wurden wir schon das erste Mal enttäuscht, da leider kein Fahrzeug zur Verfügung stand (trotz Buchung!). Nach 2 Stunden Wartezeit hat mir der, in dem Fall, wirklich nette Herr hinter dem Schalter ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Es wurde nur der Schlüssel übergeben und ich konnte losfahren. Vorsichtshalber hatte ich das Auto noch einmal rundherum gefilmt (hilft auch nicht!)!
    Nach zwei Wochen erholsamen Urlaub, hatte ich das Fahrzeug sogar ausgesaugt und vollgetankt zurückgebracht.
    Bei Ankunft kam die Dame vom Schalter hervor und ist zu dem Fahrzeug gegangen, hielt sich relativ lange daran auf und kam mit einem Foto zu mir. Hier wollte sie mir einen Schaden zeigen, den ich aber nicht verursacht habe. Ich habe ihr mein Video auf dem Handy gezeigt und wollte ihr klarmachen, dass der Kratzer bereits vorhanden war. Sie hatte mir immer wieder zu verstehen gegeben, dass das Lichteinfall sei und kein Kratzer! Irgendwann sagte sie mit ihrem schlechten Englisch “okay“! Klang für mich so, als hätte sie es akzeptiert. Ich fragte noch nach meiner Rückzahlung der Kaution. Sie bestätigte und ließ mich in dem Glauben, alles wäre in Ordnung! Ich konnte entspannt meinen Rückflug antreten.
    Drei Tage nach meiner Ankunft bin ich fast vom Glauben abgefallen: Meine Kreditkarte wurde mit 260 € von okay Mobility belastet. Ohne mir irgendeine Rechnung oder einen Beleg vorzulegen, wurde hier willkürlich und unberechtigter Weise Geld einbehalten! Leider konnte ich dieses auch nicht von meiner Bank zurückholen lassen, da ich die Zahlung mit einem PIN bestätigt habe!!! Sehr sehr sehr, sehr ärgerlich und auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
    Ich hatte das Fahrzeug relativ günstig buchen können, kurz vor Abreise wurde mir noch eine Versicherung empfohlen, die ich natürlich nicht abgeschlossen habe!
    Demnach wurde sich hier das Geld im Nachhinein zurückgeholt!!!!

    P.S.: Man sollte noch wissen, dass die Spanier ihre Autos eher als wertlosen Gebrauchsgegenstand sehen und die Stoßstange nicht umsonst so heißt. Demnach wird beim Parken oder Vorbeifahren schon gern mal etwas doller tuschiert! Kommt in dem Fall auch der Vermietung sehr entgegen – Kratzer abkassieren und nicht beseitigen lassen!

    Auch nach mehreren Versuchen Rechnungen/Belege anzufordern oder generell Kontakt herzustellen via Telefon oder E-Mail kam bis heute nicht eine Reaktion!

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  2. Bewertung:

    2
    unberechtigte Belastung meiner Kreditkarte über € 460
    Bei Mietbeginn wurde mir ein angeblich laut Protokoll schadenfreies Auto übergeben, jedoch hab ich bei Abholung einige Kratzer etc an dem Auto entdeckt ( es war schon in der Abenddämmerung, Parkhaus schlecht beleuchtet) die ich auch glücklicherweise fotografiert hatte. Bei Rückgabe des Fahrzeugs ging ein Mitarbeiter gezielt auf Schäden zu, die angeblich neu und von mir verursacht waren. Ich konnte belegen anhand meiner Fotos das diese schon waren. Unglaublich, er wollte mir diese unterjubeln. Dann entdeckte er einen ca 1,5 cm großen Kratzer an einer Felge, leider hatte ich davon kein Foto, bin aber auch sicher dass ich es nicht war. Daraufhin meinte er, er müsse €360 von meinem Depósito für die Reparatur einbehalten. Dagegen habe ich direkt wiedersprochen zumal in den Anlagen des mir zugesendeten Vertrages ( werden einem natürlich bei Unterzeichnung nicht gezeigt 🙁 für diese Reparatur 100€ plus € 60 Bearbeitungsgebühr steht. Ich habe gesagt dass ich dass auch nicht zahlen werde. Nun wurde mir einfach von ok Mobility ein Betrag von €460 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe schon Widerspruch eingelegt. Achtung dieses Unternehmen ist darauf wohl ausgerichtet Kunden abzuzocken. Ich lasse es mir nicht gefallen und werde dagegen vorgehen und empfehle dringend bei dieser Firma auf keinen Fall zu buchen. Schaut mal die anderen vielen negativen Bewertungen an.
    2

    1

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  3. Bewertung:

    2
    Schlechteste Autovermietung
    Als wir nach einer langen Anreise, müde, erschöpft, hungrig und uns an das Klima und die ungewohnte Umgebung gewöhnen mussten, freuten wir uns endlich in unser Hotel (ca. 60 km Entfernung) mit unserem Mietwagen von OKmobility fahren zu können.
    Bis mir die unfreundliche Dame am Counter erklärte, dass ich den Mietwagen nicht erhalten werde, da ich eine Debitkarte habe und die 1000 € Kaution nicht blockiert werden kann. Nach den Bestimmungen von OKmobility. Das ist richtig ich hätte es in der AGB lesen können.
    Der Punkt ist. Nur wenn ich eine Vollkaskoversicherung für 327 € und eine Road Assistance für 40 € abschließe brauche keine Kaution.
    Zusätzlich wurde mir 100 € für das evtl. nicht vollgetankten Benzin einbehalten, das mir wieder zurückgeben werden soll.

    Interessanterweise hätte man das auch mit den 1000 € auch machen können. Das ist sehr schlechtes Geschäftsverhalten und hat absolut nicht mit Kunden Freundlichkeit zu tun. Im Gegenteil hier wir mit Absicht ein Situation (wie Anfangs beschrieben) der Kunden ausgenutzt um mehr Geld zu Generieren.

    Seit langer Zeit Miete ich Mietwagen wie in Spanien, Italien und Frankreich ich hatte niemals solche Problem wie bei OKmobility. Das ich auch der Grund warum ich nicht immer alles in der AGB durch lese.

    Wegen diesem Geschäftsverhalten bekommt OKmobility die schlechteste Bewertung die zu vergeben ist und das auf allen sozialen Medien.

    After a long journey, when we were tired, exhausted, hungry and had to get used to the climate and the unfamiliar surroundings, we were happy to finally be able to drive to our hotel (approx. 60 km away) with our rental car from OKmobility.
    Until the rude lady at the counter explained to me that I will not receive the rental car because I have a debit card and the €1000 deposit cannot be blocked. According to the rules of OKmobility. That’s right I could have read it in the terms and conditions.
    The point is. Only if I take out comprehensive insurance for €327 and road assistance for €40 do I not need a deposit.
    In addition, 100 € was withheld from me for the possibly not full tank of petrol, which is to be returned to me.

    Interestingly, you could have done the same with the 1000 €. This is very bad business behavior and has absolutely nothing to do with customer friendliness. On the contrary, here we intentionally exploited a situation (as described at the beginning) of the customers in order to generate more money.

    For a long time I have been renting cars like in Spain, Italy and France and I have never had such a problem as with OKmobility. That’s also the reason why I don’t always read everything in the terms and conditions.

    Because of this business behavior, OKmobility gets the worst rating available on all social media.

    2

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  4. Bewertung:

    2
    Dr
    Innerhalb zweimal innerhalb von 6 Wochen 360 Euro im Nachhinein auf Kreditkarte belastet. zwei vermeintliche Schäden, die kaum zu erkennen waren. Auto war jeweils am Flughafen Palma de Mallorca in einwandfreiem Zustand zurückgegeben worden. Das sind kriminelle Praktiken vor denen nur gewarnt werden kann.
    2

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  5. Bewertung:

    10
    Guter Preis und guter Service.
    Dies war eine ausgezeichnete Erfahrung, obwohl andere Leute eine weniger gute Erfahrung gemacht haben. Der Mietwagen war in Ordnung und es gab keine Schwierigkeiten bei der Rückgabe, daher war meine Erfahrung in Ordnung.
    0

    1

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  6. Bewertung:

    2
    Betrug!!! Achtung!!!
    Betrug!! Abzocke!!! Achtung bei Kreditkartenbuchungen

    Am Münchener Flughafen über Booking bei OK Mobility ein Auto bekommen. Ich wollte keine Zusatzversicherung abschließen. Nach einwandfreier Rückgabe kam keine Rechnung. Mehrfach angeschrieben und telefoniert (nur englisch) nichts bekommen. Nach 35 Tagen der Buchung, wurde mir ein erneuter Betrag von 460 € abgezogen. Ohne Kommentar und ohne Rechnung. Ich habe booking eingeschaltet die konnten mir zumindestens sagen das ich angeblich einen Schaden am Vorderreifen verursacht haben soll. Bei Abgabe war alles ok und bei 70 KM Fahrleistung in 2 Tagen ;), was soll ich sagen. Ich habe auf jedenfall den Schaden nicht verursacht.

    Achso die Rechnung über die 460 € halte ich nach sage und schreibe 2 Monaten in der Hand, nur die eigentliche Rechnung der Buchung fehlt immer noch……………..Nun wurde der Betrag erstmal zurück gefordert. Es gabe von Bokking eine Aufforderung denen Bilder zuschicken das der Reifen ok war. Wer bitte macht Bilder vom Reifen? Die Frist war auch Lustig ich sollte die innerhalb von 2 Tagen zu Booking schicken, Sie selbst haben aber 2 Wochen gebraucht um mir zu Antworten, Einfach nur lächerlich und eine riesen Abzocke.

    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  7. Bewertung:

    2
    Schäden am Fahrzeug bei Rückgabe
    Fahrzeug gemietet vom vom 19.09.22 bis 26.09.22. Peugeot 3008. Das Fahrzeug wurde nur benutzt um des Gepäck vom Flughafen zum Hotel zu bringen. Die gesamte Fahrleistung betrug somit ca. 126km.Die Übernahme erfolgte im nicht beleuchtetem Parkhaus. Ein Mitarbeiter der Autovermietung war nicht vorhanden. Das Fahrzeug war teilweise verschmutzt. Hiervon wurden Bilder gemacht. Leider keine Bilder vom gesamten Fahrzeug, da in der Dunkelheit keine größeren Schäden erkennbar waren. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde ein Kontrolle mit 2 Personen durchgeführt, diese stellten 2 kleinere Kratzer am Fahrzeug fest. Dafür musste ich 700.00€ zzgl. 60.00€ Gebühren bezahlen. Unter Zeugen kann ich garantieren, daß diese Schäden nicht von mir entstanden sind! Ich hatte noch ein 2. Fahrzeug, BMW 5er, im selben Zeitraum angemietet, auch dort wurden bei der Rückgabe Schäden festgestellt, die ich nicht verursacht habe. Schadensbetrag 640,00€.
    Da steckt doch sicher ein System dahinter. Ich miete mindestens 2x im Jahr auf Mallorca bei verschiedenen Autovermietungen ein Fahrzeug und musste noch nie einen Schaden bezahlen. Trotz mehrfacher Reklamation bei Ok Mobility wurde keinerlei Entgegenkommen gezeigt. Bleibt deshalb nur in Zukunft diese Autovermietung zu meiden oder eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung abzuschließen.
    4

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  8. Bewertung:

    10
    Sehr zu empfehlen.
    Ich habe ein Auto über Ok mobility gemietet und mir wurde ein Peugeot in gutem Zustand angeboten. Ich habe ihn fast eine Woche lang gefahren und hatte keine Probleme. Auch die Rückgabe des Autos war ein Kinderspiel.

    Aufgrund des reibungslosen Service, den ich erlebt habe, kann ich diese Autovermietung auf jeden Fall empfehlen.

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten

Eine Bewertung schreiben

E-Mail-Adresse und Bestellnummer werden nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu, indem ich diese Bewertung abgebe. Ich erkläre außerdem, dass ich bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

OK Mobility

OK Mobility ist eine spanische Autovermietung, die Kunden in ganz Spanien, auch auf den Balearen und den Kanarischen Inseln, eine breite Palette von Mietfahrzeugen anbietet. Das Unternehmen verfügt über eine starke Online-Präsenz. Seine Website bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Reihe von Optionen, mit denen Kunden schnell und einfach Mietwagen buchen können. Die Website von OK Mobility, okmobility.com, bietet eine breite Palette von Mietwagen, darunter Kleinwagen, Limousinen, SUVs und Luxusfahrzeuge. Das Unternehmen bietet auch eine Reihe von Mietoptionen an, darunter Kurz- und Langzeitmieten, Einwegmieten sowie Abhol- und Bringservices am Flughafen. Das Unternehmen ist stolz auf sein Engagement für den Kundenservice und verfügt über ein engagiertes Support-Team, das den Kunden bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. OK Mobility bietet auch eine Reihe von Zusatzleistungen an, darunter GPS-Miete, Kindersitze und zusätzliche Fahrer.

Diese Seite teilen

Bewertungen über dieses Unternehmen

Hier können Sie authentische Bewertungen von anderen über ihre Erfahrungen mit OK Mobility lesen. Die Bewertung von 3.1/10 basiert auf 38 verifizierten Bewertungen mit einem Durchschnitt von 1.55 von 5 Sternen.

Weitere Bewertungen lesen:

Werden Sie auch eine Bewertung schreiben?

Einige wichtige Punkte bei Dienstleistern sind das Preis-Leistungs-Verhältnis, mögliche Rabatte, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Viele Unternehmen versprechen diese Dinge auf ihrer Website. Aber können sie ihnen auch gerecht werden? Durch das Lesen von Bewertungen über OK Mobility von echten Kunden und Nutzern können Sie sich ein gutes Bild von den Dienstleistungen machen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, ob OK Mobility etwas für Sie ist und ob sie zuverlässig sind.

Die Bewertungen auf dieser Plattform werden manuell geprüft, damit sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen von echten Kunden stammen. Wir raten Ihnen, sich vor der Wahl eines Dienstleisters gründlich zu informieren, da Sie in der Regel lange Zeit mit einem Unternehmen zusammenarbeiten werden. Wenn Sie nach dem Lesen der Bewertungen überzeugt sind oder nicht, haben Sie Ihre Entscheidung auf die Erfahrungen echter Kunden gestützt. Wenn Sie bereits Nutzer sind, laden wir Sie ein, Ihre Erfahrungen hier mitzuteilen, um künftigen Kunden zu helfen und dem Unternehmen mitzuteilen, was Sie von ihm halten.

Vergleichen Sie Bewertungen und sehen Sie OK Mobility

OK Mobility

Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir und Dritte verwenden die Cookies, um Ihr Internetverhalten nur innerhalb unserer Website zu verfolgen. Wenn Sie auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.