Der Klamottenhersteller Monki wurde 2006 in Schweden gegründet. Er gehört zu der H&M Gruppe und liefert in 31 Märkte und in 64 Destinationen weltweit. Über 90 Concept Stores bieten das Monki IRL-Erlebnis in 18 Märkten. Ihr Ziel ist es, Frauen zu stärken und einen Unterschied zu machen. Sie beschäftigen sich mit Themen wie sozialer Nachhaltigkeit, Körperrechten und psychischer Gesundheit. Gleichzeitig kreieren sie neue Fashion-Trends, um Menschen zu inspirieren, ihren eigenen Style zu finden und sich wohlzufühlen in dem, was sie tragen. Das Unternehmen ist auf den Social-Media-Plattformen Facebook, Pinterest und Twitter vertreten. Zum Sortiment zählen Loungewear, Mäntel und Jacken, Kleider, Jeans, Oberteile & T-Shirts, Strickwaren, Hosen & Shorts, Hemden & Blusen, Unterwäsche & Nachtwäsche, Sweatshirts & Kapuzenpullover, Jumpsuits & Latzhosen, Röcke, Bademode, Combo-Sets sowie Activewear. Außerdem werden Schuhe, Taschen & Geldbörsen, Mützen, Schals & Handschuhe, Socken & Strumpfhosen, Schmuck, Haaraccessoires, Sonnenbrillen, Gürtel sowie Produkte aus der Kategorie Home & Geschenke angeboten.Zudem gibt es auf der Webseite einen Storefinder, einen Newsletter und einen Support. Telefonisch ist der Kundenservice unter der Rufnummer 0800 6648194 erreichbar. Unter der E-Mail-Adresse kundenservice.de@monki.com können sich Kunden ebenfalls beim Support melden. Auch ein Live-Chat ist auf der Webseite verfügbar, um in Echtzeit zu kommunizieren.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 1 Bewertung:10 Der Umtausch war kein Problem. Es stellte sich heraus, dass mein Pullover ein Loch hatte, was ich im Laden nicht gesehen hatte. Glücklicherweise machte mir das Personal keine Schwierigkeiten und erlaubte mir, ihn noch am selben Tag umzutauschen.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Albertha
Vielen Dank für den guten Service!