Der Aspekt der Nachhaltigkeit lässt die Lebensmittelbranche aufhorchen – so auch die Gründer von Brox, die mit ihren Produkten sowohl zum natürlichen Aufbau und Erhalt des Körpers beitragen, als auch der Verschwendung von Lebensmitteln entgegenwirken möchten. Bekannt aus der Investmentshow „die Höhle der Löwen“ besinnt sich die Marke in Zusammenarbeit mit Gourmet-Sternekoch Wolfgang Müller zurück zum Ursprungsgedanken, Kraft und Nährstoffe aus einer gesunden Knochenbrühe zu ziehen. Dabei legen sie Wert auf Qualität mit Bio-Zertifikat und rein natürliche Inhaltsstoffe. Aus Rinder- und Hühnerknochen, die gewöhnlicherweise in Schlachtabfällen landen würden, bezieht BoneBrox.com die wichtigsten Vitamine und essentielle Aminosäuren für den Körper und verarbeitet die Tierknochen nach dem Nose-to-Tail Prinzip zu aufbauender Kraftbrühe oder organischen Nahrungsergänzungsmitteln. Sowohl physische Produkte, wie multifunktionales Kollagen-Pulver oder exotische Gewürze, als auch digitale Rezeptideen und Ernährungstipps bilden in diesem Sinne das umweltbewusste Brox-Sortiment. Alles in allem wird das Gesamtkonzept durch recyclebare Verpackungsmaterialien optisch aufgewertet und fügt sich dem Kreislauf der Nachhaltigkeit.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 0
Vielen Dank für Ihre Bewertung!