Miinto ist laut seiner Website eine schnell wachsende Online-Modeplattform in Europa, deren Ziel es ist, das kundenorientierteste Modeerlebnis zu bieten. Das 2009 von Schulfreunden gegründete Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, modebewusste Verbraucher mit den besten Boutiquen und Marken der Welt in Verbindung zu bringen und eine große Auswahl an hochwertigen, luxuriösen und sorgfältig ausgewählten lokalen Marken anzubieten, die auf den Geschmack und die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Jeder Artikel, der auf der Plattform zu finden ist, wird sorgfältig ausgewählt und von den weltweit führenden Modeboutiquen verschickt, so dass einige der bestgekleideten Menschen der Welt im Mittelpunkt des Geschäftsmodells stehen. Seit seiner Gründung ist das Unternehmen bestrebt, anspruchsvolle Kunden mit den besten Marken und Boutiquen der Welt zusammenzubringen. Das einzigartige Geschäftsmodell von Miinto zielt darauf ab, traditionellen Boutiquen zu helfen, im digitalen Zeitalter zu florieren. Miinto wählt seine Boutiquenpartner sorgfältig aus, um seinen Kunden eine breite Palette an hochwertigen, luxuriösen und lokal hergestellten Marken anzubieten. In dem Bestreben, die Modebranche verantwortungsbewusster zu gestalten, nutzt Miinto vorhandene Marktbestände, was zu einer Verringerung der unnötigen Produktion führt. Darüber hinaus hat Miinto The Vintage Bar integriert, einen von der Community verwalteten Marktplatz für Secondhand-Mode, was sein Engagement für Secondhand-Mode noch unterstreicht. Darüber hinaus ist Miinto mit seiner riesigen Auswahl an Damen-, Herren-, Kinder-, Sportbekleidung und Accessoires von über 2.000 verschiedenen Marken aus ganz Europa, darunter Luxusmarken wie Balenciaga, Gucci, Prada und viele lokale Marken, zu einem der größten Online-Modeportale Europas geworden.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 2 Bewertung:2 Finger weg!!! Die Ware kam schnell und in einem guten Zustand. Die Rücksendung ist eine Katastrophe…
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Bewertung:10 Alles ist in Top-Zustand. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche an und alles war so, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Silke Sebastiani
Rücksendungsformular funktioniert nicht, Kundenservice nicht erreichbar-weder über Chat noch über Email. Auch nach 3 Wochen keine Reaktion!!!
Habe die Rücksendung nach Frankreich (14 Euro) jetzt selber bezahlt und weiß noch nicht, ob ich mein Geld für die Ware zurück bekomme.
Viel Ärger, massiver zeitlicher Aufwand…
Katharina