SurveySparrow ist eine Plattform zur Verbesserung der Produkt- und Benutzererfahrung. Sie bietet Funktionen und Tools, mit denen Unternehmen Umfragen für eine Vielzahl von Zwecken erstellen, freigeben und analysieren können, einschließlich Kundenerfahrung, Produkterfahrung und Mitarbeitererfahrung. Die Plattform erfüllt die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und hilft ihnen, die Berührungspunkte während der gesamten Customer Journey zu optimieren, Erwartungen zu übertreffen und wertvolles Feedback zu sammeln.
Die Software umfasst Executive Dashboards, Customer Journey Maps und eine Vielzahl von Umfragetypen wie z. B. Dialogformulare, mobile und Video-Umfragen und vieles mehr. Darüber hinaus bietet die Plattform viele weitere Tools, die Unternehmen dabei helfen, die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden besser zu verstehen.
Die Zielgruppenverwaltung und die Umfragefunktionen der Plattform sollen es Unternehmen erleichtern, ihre Umfragen anzupassen und Erkenntnisse zu sammeln. Darüber hinaus bietet SurveySparrow APIs, Webhooks und Integrationen mit verschiedenen Tools und Systemen, um Aufgaben zu vereinfachen und Arbeitsabläufe zu optimieren.
Mit über 500 gebrauchsfertigen Umfragevorlagen ermöglicht die Plattform Unternehmen die schnelle Erstellung und Bereitstellung von Umfragen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Darüber hinaus ermöglicht die Fallmanagementfunktion den Nutzern die effiziente Erstellung, Verfolgung und Lösung von Tickets. SurveySparrow wird von Marken auf der ganzen Welt genutzt, ist in 86 Sprachen verfügbar und bedient Kunden in mehr als 149 Ländern.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 0
Vielen Dank für Ihre Bewertung!