Das Geschäftsmodell von easyHotel konzentriert sich auf die Bereitstellung erschwinglicher Unterkünfte für preisbewusste Reisende. Die Hotelzimmer sind klein, aber funktional gestaltet und bieten grundlegende Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage, ein eigenes Bad und kostenloses WLAN. Alle Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher, einem Schreibtisch und einem Safe ausgestattet, in dem die Gäste ihre Wertsachen aufbewahren können. Zusätzlich zu seinem Fokus auf Erschwinglichkeit ist easyHotel stolz darauf, ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Jedes Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, an der die Mitarbeiter den Gästen bei allen Fragen zur Seite stehen. easyHotel arbeitet nach einem Franchisemodell, wobei die Franchisenehmer für das tägliche Management der einzelnen Hotels verantwortlich sind. Das Unternehmen unterstützt die Franchisenehmer unter anderem in den Bereichen Marketing, Betrieb und Schulung. Das bedeutet, dass es zwar Unterschiede zwischen den einzelnen Hotels gibt, die Grundwerte und Anforderungen aber immer einem bestimmten Mindeststandard entsprechen.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 1 Bewertung:6 Schlecht geschlafen. Der Preis war günstig, aber leider auch das Bett, weshalb ich nicht gut geschlafen habe.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Matti